Nachrichten
28.03.2018 - St. Stephanus
Am Ostersonntag, dem 1. April endet die Administration von Pfarrer Andreas Krause in unserer Seelsorgeeinheit.
Er hat uns seit 1. Juni 2016 begleitet und uns in vielen Bereichen des Gemeindelebens unterstützt. Liebenswert – einfühlsam – lösungsorientiert, so begleitete er uns auf dem Weg, den wir zusammen gegangen sind. Wir danken ihm herzlich für seine Hilfe und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen auf all seinen Wegen.
Die Leitung der Seelsorgeeinheit wird nun zum 1. April an Pfarrer Julius Ekwueme übergeben.
 
<< mehr >>


22.03.2018 - Allgemein
Feier der Kar- und Ostertage
Zur Feier der Kar- und Ostertage in Aspach und Oppenweiler finden sie hier eine Übersicht der verschiedenen Termine. 
<< mehr >>


07.03.2018 - St. Stephanus
Orgelsegnung am Samstag, 10. März, Beginn 17:30 Uhr
anlässlich der Segnung unserer neuen Trefz-Orgel lädt Sie die katholische Kirchengemeinde St. Stephanus, Oppenweiler
herzlich ein. 
<< mehr >>


St. Stephanus / St. Joseph

Ökumenischer Pilgerweg

Von Martin zu Martin - Martin verbindet

Es ergeht eine herzliche Einladung zum ökumenischen Pilgerweg in Affalterbach
am Sonntag, 22. Oktober 2017 von 14.00 bis 17.00 Uhr.

Start ist in der ev. Martinskirche (Marbacher Str. 23) um 14.00h, Ende in der kath. Kirche (Nordstr. 13) um 17.00h.
Die Strecke ist geeignet für Kinderwagen.

Herzlich eingeladen sind alle Interessierten und Familien!

Ein Flyer finden Sie hier.
© Kirchengemeinde Oppenweiler/Aspach - 2018