Nachrichten
08.05.2018 - Allgemein
Fronleichnamsfest am 31. Mai, 10:00 Uhr
Die Messe findet bei gutem Wetter wieder im Freien statt und wird vom Musikverein Reichenberg musikalisch begleitet.  
<< mehr >>


28.03.2018 - St. Stephanus
Am Ostersonntag, dem 1. April endet die Administration von Pfarrer Andreas Krause in unserer Seelsorgeeinheit.
Er hat uns seit 1. Juni 2016 begleitet und uns in vielen Bereichen des Gemeindelebens unterstützt. Liebenswert – einfühlsam – lösungsorientiert, so begleitete er uns auf dem Weg, den wir zusammen gegangen sind. Wir danken ihm herzlich für seine Hilfe und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute und Gottes Segen auf all seinen Wegen.
Die Leitung der Seelsorgeeinheit wird nun zum 1. April an Pfarrer Julius Ekwueme übergeben.
 
<< mehr >>


22.03.2018 - Allgemein
Feier der Kar- und Ostertage
Zur Feier der Kar- und Ostertage in Aspach und Oppenweiler finden sie hier eine Übersicht der verschiedenen Termine. 
<< mehr >>


St. Stephanus / St. Joseph

Kultur im Bahnhof, 30.06.2017, 19:30 Uhr

Pfarrer Julius Ekwueme berichtet über den Fortschritt bei seinem Projekt in Nigeria. Er baut in seinem Dorf Amanaogu ein Kinder- und Jugendzentrum. Dort können Kinder die Schule besuchen, Jugendliche eine Berufsausbildung machen und Waisen ein neues Zuhause finden. Im Anschluss gibt es die Zeit für persönliche Gespräche.
Anstelle eines Unkostenbeitrags werden Spenden für sein Projekt gesammelt.
© Kirchengemeinde Oppenweiler/Aspach - 2018